Stand: 13.12.2020

Sehr geehrte Eltern,

am Sonntag, 13. Dez. 2020 wurde es politisch erneut beschlossen:

Ab Mittwoch, 16. Dez. bis incl. Freitag, 18. Dezember 2020 schließen alle Schulen; unsere Schulkinder werden wieder im „Distanz-Unterricht“ zuhause lernen (müssen).

Selbstverständlich bieten wir für die Familien, denen die Betreuung Ihres Kindes / Ihrer Kinder zuhause nicht möglich ist, eine Notbetreuung an (vgl. die ausführlichen Infos auf „Schulmanager-Online.“).

Bei den Ihnen bereits kommunizierten zusätzlichen Ferientagen am Mo und Di (20. /21. Dez. 2020) bleibt es. Hier werden keine Änderungen vorgenommen.

Bitte lesen Sie die Elternbriefe im Schulmanager!

Sollten darüber hinaus noch Fragen auftauchen, scheuen Sie sich nicht, sich an das Schulleitungsteam und/oder Ihre Klassenlehrerin zu wenden.

Das Schuljahr 2020/21 wird auch in den kommenden Monaten von dynamischen Wechseln geprägt sein.
Über das Elternportal „Schulmanager Online“ können wir Sie aktuell und zeitnah über alle Punkte benachrichtigen, die für die Organisation des Schulalltags notwendig sind.

Liebe Eltern,

einmal mehr möchte ich mich bei Ihnen sehr sehr herzlich für Ihr Verständnis, für Ihre Unterstützung und für das ab und an formulierte Lob an uns Lehrkräfte bedanken.

Gemeinsam werden wir hoffentlich auch in Zukunft weitgehend gesund durch diese turbulenten Zeiten kommen.

Mit vielen Grüßen

Birgit Splett und Gabriele Stockburger sowie das gesamte Holnstainer Lehrerkollegium

WICHTIGE INFOS von den Mittagsbetreuungen Bruckmühl/Götting
Stand 09.12.2020

Liebe Eltern!

Ab 11. Januar 2021 wird es in unseren Einrichtungen Bruckmühl und Götting
warmes Mittagessen geben.

Bitte beachten Sie: Essen für Ihr Kind wird für die Tage gemäß Ihrer Buchung zu Beginn des Schuljahres bestellt, der Betrag wird in dieser Höhe abgebucht!

Optional können Sie die Essensbuchung komplett stornieren - diese Stornierung muss bis spätestens 15.12.2020 erfolgen!
Email MB Bruckmühl:
mb.bruckmuehl[at]awo-rosenheim.de
Email MB Götting: mb.goetting[at]awo-rosenheim.de

Es ist nicht möglich, einzelne Tage zu stornieren!

Sollte es erneut zu Wechsel-/Distanzunterricht kommen, wird das Essen unsererseits beim Caterer storniert.

Die Abbuchung der Essenspauschale für Januar 2021 erfolgt im Februar 2021.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes, gesundes
Weihnachtsfest.

Ihre Teams der Mittagsbetreuungen Bruckmühl und Götting
Ingrid Riedel und Rosi Mende

Letzte Änderung am Samstag, 19. Dezember 2020 um 17:41:52 Uhr.